skip to content

Allgäuer Mercedes-Benz-Treffen

Einladung zum W123 Herbsttreffen und 

9. Allgäuer Mercedes-Benz Treffen 2017

 

Vom 15. bis 16. September 2017 

In Füssen/Schwangau und am Hopfensee

 

Liebe Clubfreunde, wir – das sind wieder einmal meine Heidi und ich – laden Euch ganz herzlich zum nunmehr 9. Mal mit Eurem wunderschönen Mercedes-Benz in unser schönes Allgäu ein!

 

Eigentlich ist es ja unser 10 jähriges, denn vor 10 Jahren haben wir uns auf das Abenteuer zum ersten Mal eingelassen, aber als Mercedes sein 100 jähriges in Berlin feierte, haben wir zugunsten derer einmal ausgesetzt. Also feiern wir schon einmal etwas auf das 10. Treffen in 2018 vor.

 

Es ist das gleiche Wochenende wie letztes Jahr, und nachdem wir uns im letzten Jahr dort so wohl gefühlt haben, findet der Festabend wieder im Schloßbrauhaus in Schwangau statt.

Und der Stammtisch am Freitag natürlich wieder bei unserem Freund Peter Helmer in seinem Feststadl am Bannwaldsee.

Wir haben uns sowohl für den Freitag Abend, als auch für den Festabend ein schönes Programm zusammengestellt – zumindest haben wir uns bemüht und es ist jedesmal ein Hinfiebern, ob es Euch denn gefallen wird.

Ja und zu Essen und zu Trinken gibt es in bewährter Qualität und Menge natürlich auch wieder! So wie es bei einem Herbsttreffen in Bayern zur Oktoberfestzeit eben sein muß!

 

Jetzt liegt es nur noch an Euch! Termin einplanen – habt ihr ja schon lange gemacht – anmelden (PDF Formulare könnt ihr hier auf den Seiten herunterladen), Übernachtung organisieren und kommen!! Laßt euch wieder einmal überraschen!

 

Heidi und Ulrich Busch haben wieder ihr Bestes getan und freuen sich auf Euch!

 

Bis bald mit dem Mercedes Stern im Allgäu!

 

Copyright © 2010 Mercedes Benz Stammtisch Allgäu | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker