skip to content

Einladung

Einladung zum W123 Herbsttreffen und

10. Allgäuer Mercedes-Benz Treffen 2018

 

Vom 14. bis 15. September 2018

In Füssen/Schwangau und am Bannwaldsee

 

Liebe Clubfreunde, wir – das sind wie jedes Jahr meine Heidi und ich – laden Euch wieder einmal ganz herzlich zum nunmehr 10ten Mal mit Eurem wunderschönen Mercedes-Benz in unser schönes Allgäu ein!

 

Am 7. und 8. Juni 2008 luden wir Euch zum ersten Mal ein, mit dem Stern ins Allgäu zu kommen – damals noch nach Jengen. Das war noch recht rustikal, aber genau so herzlich. Mit einem Jahr Unterbrechung wegen der 100 Jahres Feier von Daimler in Berlin laden wir nun zum 10ten Mal ein!

Danke, dass ihr uns treu geblieben seid und uns durch Euer Kommen für unsere Arbeit belohnt!

 

Dieses Jahr legen wir uns zum Jubiläum natürlich ganz besonders ins Zeug und freuen uns schon heute, möglichst alle bisherigen Teilnehmer der vergangenen Jahre zum Herbsttreffen im Allgäu begrüßen zu dürfen.

Die gewohnte Grundstruktur bleibt natürlich erhalten: International-Bayrischer Stammtisch mit folkloristischem Programm am Freitag Abend sowie Ausfahrt und Festabend am Samstag Abend an den bekannt guten Standorten.

Normaler Weise kommen ca. 120 Gäste, aber durch das Jubiläum könnte es dieses Jahr schon eng werden. 150 Teilnehmer passen in den Festsaal, ohne zu stopfen.

Deshalb macht schnell. Wer zuerst kommt, hat seinen Platz sicher. Anmeldeformulare findet ihr im Clubmagazin Nr. 2/2018 oder unter www.ulrich-busch.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Heidi und Ulrich Busch

Copyright © 2010 Mercedes Benz Stammtisch Allgäu | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker