skip to content

Einladung

Einladung zum W123 Herbsttreffen und

11. Allgäuer Mercedes-Benz Treffen 2019

Vom 13. bis 14. September 2019

In Schwangau und am Bannwaldsee

 

Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem nächsten Treffen und so sind Heidi und ich schon wieder mitten in den Vorbereitungen für das 11. Herbstreffen zu Füßen der Königsschlösser.

Das 10 Jahre Jubiläum im vergangenen Jahr hat uns viel Spaß gemacht, denn Ihr ward mal wieder bei uns – immerhin konnten wir in 10 Jahren deutlich mehr als 1.000 Besucher zählen und die kamen aus ganz Europa: Aus Norwegen im hohen Norden bis Mallorca im Süden, aus Holland und Frankreich (na ja, aus dem Elsass halt) bis zur polnischen Grenze, Ungarn und Kroatien. Ja und natürlich aus allen Ecken und Winkeln Deutschlands. Eine große Familie die wir mit bayerischer Lebensfreude empfangen haben und heute einmal ganz laut DANKE sagen, für die zum Teil doch erheblich weiten Anfahrten. Ihr seid toll!

Auch in 2019 wird es wieder bewährtes und überraschendes geben. Am Freitag Abend der bayerisch internationale Stammtisch im bewährten Feststadl am Bannwaldsee, am Samstag Morgen die Ausfahrt und ab 15 Uhr Hauben tauchen zu Füßen der Königsschlösser.

Das Schlossbrauhaus ist wieder unser Standort, auch für den Festabend. Da passen zwar ca. 150 Teilnehmer hinein, aber da man ja nie weiß, wie viele kommen, ist frühzeitiges Reservieren sicher eine kluge Entscheidung, die mir auch die Produktion der ausreichenden Anzahl von Erinnerungsplaketten erleichtert. Und auf www.ulrich-busch.de steht dann groß und deutlich, wenn wir voll sind. Die Anmeldeformulare findet ihr als PDF auf dieser Webseite.

Deshalb macht schnell. Wer zuerst kommt, hat seinen Platz sicher. Anmeldeformulare findet ihr im Clubmagazin oder hier unter Anmeldeformulare

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Heidi und Ulrich Busch

Copyright © 2010 Mercedes Benz Stammtisch Allgäu | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker