skip to content

Einladung

Einladung

zum 14. Allgäuer Herbsttreffen am 16. - 17. September 2022 in Schwangau und am Bannwaldsee.

Liebe Clubmitglieder, jetzt geht es los! Schon zweimal angekündigt kommt jetzt die Einladung und die Anmeldungsformulare für
das nunmehr schon
14. Herbsttreffen im Allgäu – und das findet in diesem Jahr wieder parallel zum Oktoberfest in München statt!
Also wer will, kann die Gelegenheit
doppelt nutzen und nach Jahren auch wieder zur Wies’n fahren!

Ihr wisst ja, wir haben uns nicht beirren lassen und trotz Corona in allen Jahren unser Herbsttreffen durchgeführt und einfach
schön war’s mit euch. Danke, dass ihr uns treu geblieben seid.

In diesem Jahr gibt es eine kleine Änderung: Wir werden uns zum Festabend am Samstag Abend wie auch am Freitag im
Bannwaldsee-Stadl treffen und den Abend genießen. Der Festwirt Peter hat ausgebaut, so daß wir es noch besser haben werden.
Unverändert treffen wir uns nach der Ausfahrt am Samstag auf dem Parkplatz des Schloßbrauhauses zum „Haubentauchen“ und
Eis, Kuchen und was auch immer ihr essen und trinken wollt.
Das ist ja schon Tradition.

Mit dem Anmelden und Unterkunft buchen würde ich nicht zu lange warten, denn das Allgäu ist von vielen Gästen wiederentdeckt
worden – aber bisher hat noch jeder etwas gefunden!

Heidi und ich haben uns wieder Mühe gegeben, alles gut vorzubereiten, damit ihr euch wieder wohlfühlen könnt. Auch beim Wettergott
haben wir unseren Antrag abgegeben und hoffen auf gnädige Berücksichtigung.

Damit es nicht zu voll wird haben wir die Teilnehmeranzahl auf 123 Fahrzeuge begrenzt. Das sollte ausreichen, aber sicherheitshalber
solltet ihr euch bald anmelden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine gute und sichere Anfahrt – und bleibt bis dahin gesund!

Heidi und Uli Busch mit dem Stammtisch Allgäu.

Copyright © 2010 Mercedes Benz Stammtisch Allgäu | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker